FTC-Jugend erfolgreich bei Benefiz-Doppel-Turnier

 

Am 28. August veranstaltete der TV Grundhof in Person von Madline Neumann, Meghan Grünewald, Eline Gessler und Nelli Koth ein Doppel-Turnier für Jugendliche in Grundhof. Die vier Mädchen hatten sich überlegt, alle Einnahmen dem Kinderhospiz in Flensburg zukommen zu lassen und konnten der Leiterin am Ende einen Scheck von über 1.500 Euro überreichen. Diese bedankte sich herzlich bei den Organisatoren für die tolle Idee und lobte auch die knapp 60 Teilnehmer, dass sie diese gute Sache alleine schon mit ihrer Anwesenheit unterstützten.

Der FTC war mit insgesamt sechs Doppelpaarungen vertreten und schnitt äußerst erfolgreich ab. So konnten die Doppelpaarungen Armin Deitmaring/Charlott Hell in der U 21-Konkurrenz sowie Leander Neuschäfer/Sven Weishaupt in der U 14-Konkurrenz die Titel gewinnen. Lenny Neuschäfer und Anna Selke (U 21) belegten den zweiten Platz hinter ihren Vereinskollegen, Hannah Plakolm/Philine Hell (U 14) sowie Till-Ole Lohse/Frederik Petersen (U 14) holten jeweils den dritten Platz. Unsere Jüngsten, Simeon Leupelt und Leon Röser (U 12), belegten bei ihrem ersten Turnier auf dem großen Feld einen achtbaren fünften Platz.