Erfolgreiche Jugend-Clubmeisterschaft im FTC

 

Kurz vor Ende der Freiluftsaison nutzten knapp 30 Jugendliche ihre Teilnahme an den diesjährigen Clubmeisterschaften Bei herrlichem Sonnenschein gab Kristina um 10:00 Uhr das Startzeiten zu interessanten, spannenden und teilweise auch hochklassigen Partien, die jeweils auf Zeit gespielt wurden. Alexander Ruhr setzte sich bei den Junioren (A-Gruppe) knapp gegen Philip Ewald durch, während Gerrit Scheel im Finale der B-Runde gegen Justus Jürgensen die Oberhand behielt. Heiß umkämpft war auch das Finale der Mädchen, das in diesem Jahr Julia Thurner für sich entscheiden konnte. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Bente Liebetrau und Victoria Jürgensen. Ebenfalls stark präsentierten sich Peer Stein und Julius Neuschäfer bei den Knaben.
Die Geschwister Ann-Kathrin und Till-Ole Lohse. gewannen jeweils bei den Bambinas und den Bambinos Die zweiten und dritten Plätze gingen an Anna Selke, Franziska Fürst, Franz Dethleffsen und Lorenz Thurner.


Matthias Lohse

.