Sommercamp 2006 auf dem Scheersberg

 

Nachdem es schließlich doch  kein Sommercamp in diesem Jahr geben sollte, hatte sich eine kleine, aber lustige Crew auf den Weg zum Scheersberg gemacht.

Die letzte Ferienwoche wurde zu einem reinen Sport-Event.

Jeden Tag wurde zwischen 4-5 Stunden Fußball gespielt. Dafür sind die Sportanlagen, sowie das ganze Camp ideal geeignet. Am Abend wurde Tischtennis, Billard, Internet-Surfen gespielt und natürlich auch gemeinsam Fußball auf allen Kanälen gesehen.

Es hat wieder Spaß gebracht mit den Jungen unterwegs zu sein. Die Stimmung war super!

Im kommenden Jahr will man wieder unterwegs sein. Guido ist noch einmal gefordert, wenn es keinen Nachfolger gibt.

PS: Besonders gefreut habe ich mich über die e-mail von Frau Deitmaring:

“Lieber Guido,

vielen herzlichen Dank, dass Du Armin diesen schönen Ferienabschluss am Scheersberg ermöglicht hast. Auch die plötzliche Krankheit von Finn hat Dich von diesem Vorhaben nicht abbringen lassen. Wir sind sehr dankbar für die liebevolle Begleitung der Jungs an diesen Tagen. Es ist schön, das diese Tennisfreizeit, wie in all den anderen Jahren stattfinden konnte.

Vielen Dank auch für die hübschen Rosen, es grüßen

Dich Bärbel, Klaus und Armin Deitmaring.“

( Anmerkung  zu den Rosen von GN: Frau Deitmaring  und Frau Neuschäfer hatten für den An-und Abtransport gesorgt )

 

Guido Neumann

 

 

v.l.n.r.: Clemens Grosser, dahinter: Guido Neumann. Dann: Jakob d´ Aubert, Philipp Ewald, Alexander Ruhr, Jan Henrik Stein, „Lenny“ Neuschäfer, Armin Deitmaring