Weihnachtsfeier der Jugendlichen im FTC

 

.

 

Die Weihnachtsfeier beim FTC brachte einen stimmungsvollen Jahresabschluss für die Jugendlichen des Flensburger Tennisklubs. Das Klubhaus war mit den Figuren des "Norwegischen Weihnachtsmärchens" und vielen Lichterketten geschmückt. Ganz viele Naturkerzen zauberten eine in jeder Beziehung warme Stimmung in das Klubhaus. Ein Kuchenbüfett, von Kristina im Klubhaus gebackene Waffeln, verbreiteten in allen Räume Düfte, die das wohlige Gefühl noch verstärkten.

Beim Bingo-Spiel gab es manchen überraschenden Gewinn zu verzeichnen.

Die Fußballer bekamen alle Ihr "Fun Soccer" Jersey überreicht, nachdem sie vor der Feier sich auf dem DGF-Platz noch richtig bewegt hatten, bis sie wegen der Dunkelheit keinen Ball mehr sehen konnten. Da kamen die wohlschmeckenden Leckereien und das warme Klubhaus besonders gut an.  

 

Guido Neumann