Jugend-Weihnachtsfeier im FTC-Clubhaus

 

Die Jugend-Weihnachtsfeier war toll, begeisterte Kinderaugen und auch die Älteren waren dabei! Anne hat leckere Waffeln gebacken, so dass das ganze Clubhaus duftete. Charlott und Frauke haben ein tolles Bingo-Spiel aufgezogen. Alex, Clemens und Finn sowie einige andere Unterstützer machten Tresendienst, während Lenny sich um die Kleinsten kümmerte. Max Malte war Seriengewinner im Bingo (Glückspilz). Das Kuchen-und Leckereien- Buffet war der Hammer.

Und dann kam da noch der Weihnachtsmann mit einem Auto angefahren, das mit Renntieren und einer riesengroßen Schleife geschmückt war. Es wurden Gedichte aufgesagt und der Weihnachtsmann stimmte mit allen "O Tannenbaum...“ an. Einige "Ungläubige" waren doch der Meinung, der Weihnachtsmann könnte Guido gewesen sein… Wenn sie sich da wohl nicht geirrt haben.

"Alles in allem eine tolle Weihnachtsfeier mit über 50 Kindern und Jugendlichen!"