FTC-Youngster sorgt für Furore

 Der 10-Jährige Jan-Levin Haß (Jahrg. 2001) hat in den letzten Monaten einige Erfolge verbuchen können. Bei der Mini-Cup-Serie des Bezirk Nords im Winter 2010/2011 belegte die Nachwuchshoffnung des FTC zwei dritte Tagesplätze sowie einen ersten Platz und sicherte sich in der Gesamtwertung damit Platz 2. Mit dieser tollen Platzierung auf dem Treppchen qualifizierte sich Jan-Levin für den Schleswig-Holstein-Cup in Kiel, bei dem er einen achtbaren zwölften Platz belegte.

Auch in der letzten Sommersaison konnte unser Youngster an die guten Leistungen aus dem Winter anknüpfen. Hier schaffte er es an der Seite des Mürwikers Piet Kruse (2001) auf dem Midcourt-Feld in das Bezirksfinale der Punktspielrunde, wo man sich knapp dem TSV Mildstedt geschlagen geben musste. Bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften belegte Jan-Levin einen starken vierten Platz auf dem Midcourt-Feld.

Aufgrund seiner tollen Leistungen wurde unser Schützling nun sogar schon zur Landessichtung in Wahlstedt eingeladen.